Grafikdesign

GRAFIKDESIGN

Grafikdesign ist für mich eng verbunden mit Mecklenburg, der Natur, den Menschen, die hier leben und arbeiten.

Nachhaltigkeit und Achtsamkeit sind mir beim Gestalten ebenso wichtig wie in der Zusammenarbeit.

 

Ich entwickle Logos und Druckvorlagen, erarbeite Webdesigns oder zeichne Kartenmaterial. Hier sind einige aktuelle Beispiele meiner Arbeit.

Das erste Buch im Eigenverlag ist erschienen!

Ein Buch, in dem es um Freundschaft und die Kraft von Gedichten geht und vieles sehr wörtlich genommen wird. 

Moosbär, Buch, Antonia Silbermann, Gedichte, Teichmummel

Antonia Silbermann „Der Moosbär“ 

Der alte, bewachsene, blinde Moosbär lebt in einem Wald, den er und seine Freundin, die Teichmummel, noch nie verlassen haben.

Aber eines Tages bekommt der Moosbär einen Brief. Ausgerechnet vom Schimmerfüßler, den der Moosbär nicht ausstehen kann. Er weiß nicht genau was ein Brief überhaupt ist und bringt ihn daher zur Teichmummel. Diese sieht darin eine Gelegenheit endlich von ihrem Tümpel wegzukommen und schlägt ihrem Freund vor, sich auf die Suche nach jemandem zu machen, der lesen kann.

Nachdem sie ihre Sachen gepackt haben gehen sie einfach in irgendeine Richtung los...

Zu bestellen über mail@andrea-silbermann.de

16,5 x 18,5 cm, 136 Seiten | Preis: 18,50 Euro + 1,95 Euro Porto